Grundner Begegnungsmarkt

Letzter Begegnungsmarkt des Jahres wieder gut besucht
Grundner Begegnungsmarkt · 30. Oktober 2023
Das Konzept der ZukunftsBergstadt ist aufgegangen: Der Begegnungsmarkt im Oktober war wieder sehr gut besucht. Zwar stand die Begegnung zum Gedankenaustausch wieder im Mittelpunkt, doch auch die besonderen kulinarischen Angebote wurden gut angenommen, und ohne musikalische Unterhaltung ist kein Begegnungsmarkt denkbar. Wie immer bei strahlendem Sonnenschein gab es zwar niedrige Temperaturen, dennoch blieb kein Sitzplatz frei.

Spanischer Begenungsmarkt am 19. September
Grundner Begegnungsmarkt · 22. September 2023
Paella, Tapas, Wein und passende Live-Musik im Spätsommer

Begegnungsmarkt mit Feuerwehr und Harzer Rollern
Grundner Begegnungsmarkt · 27. August 2023
Als besondere Gäste wurden die Kameraden/Innen der Freiwilliger Feuerwehr Bad Grund begrüßt. Die Feuerwehrfahrzeuge wurden vorgesellt und über die Aufgaben der Feuerwehr wurde informiert. Für die musikalische Unterhaltung sorgten wieder einmal die „Harzer Roller“.

Begegnungsmarkt am 19. Juni 2023 wieder gut besucht
Grundner Begegnungsmarkt · 23. Juli 2023
Griechischer Gesang und Musik sowie orientalische Spezialitäten waren das Highlight beim Begegungsmarkt im Juni.

Begegnungsmarkt am 17. Mai
Grundner Begegnungsmarkt · 22. Mai 2023
Auch der 2. Begegnungsmarkt war ein voller Erfolg: Als Special Guest spielte der Musikzug Taubenborn

Begegnungsmärkte 2023
Grundner Begegnungsmarkt · 24. März 2023
Wie auch im letzten Jahr veranstaltet die ZukunftsBergstadt in 2023 in der Zeit von April bis Oktober einmal monatlich den Begegnungsmarkt auf dem Marktplatz.

Tschüss 2022
Grundner Begegnungsmarkt · 29. Dezember 2022
Am 29. Dezember fand in diesem Jahr wieder der Jahresabschluss auf dem Marktplatz statt. Bei angenehmen Temperaturen feierten zahlreiche Grundner und Gäste bis in den späten Abend.

Adventsmarkt am 3. Dezember 2022
Grundner Begegnungsmarkt · 03. Dezember 2022
Passendes Glühwein-Wetter und beste Stimmung rund um den Weihnachtsbaum beim Adventsmarkt.

Die Begegnungsmärkte 2022
Grundner Begegnungsmarkt · 22. September 2022
Nach zweijähriger Zwangspause gab es in diesem Jahr von Frühjahr bis Herbst wieder an jedem 3. Mittwoch im Monat die Begegnungsmärkte.

Endlich wieder Begegnung!
Grundner Begegnungsmarkt · 13. April 2022
Nach zwei Jahren beginnen am 20. April wieder die Begegnungsmärkte.

Mehr anzeigen