Grundner Leben

Das Leben steht nicht still, auch nicht das kulturelle. Schon gar nicht in Bad Grund.
Kultur ist das Menschengemachte und Kultur entsteht in der Begegnung von Menschen.
Menschen malen Bilder, denken sich Geschichten aus, tanzen, springen, fotografieren, sie klimpern auf ihren Instrumenten, Kochen seeehr spezielle Sachen, usw. …

 

Kurzum: auch in Bad Grund ist Leben in der Bude. Mal heiter, mal wolkig.
Das dürfen alle Grundner auch mitkriegen.

 

Diese Seite ist als Treffpunkt gedacht für alle, die Bilder, Musik, Kochrezepte, Filmchen, Geschichten vorstellen möchten. Eben für alles Kulturelle in Bad Grund. Auch Fotoklubs, Musikvereine können sich hier vorstellen.


Egal, ob heiter oder wolkig. Hauptsache: mitmachen.


Balken biegen - Lügen macht Spaß

Die Unwahrheit sagen gehört zum Alltag. Aber wer lügt braucht ein gutes Gedächtnis und vor allem viel Fantasie.
Wir wollen den Schwindel sorgfältig pflegen, indem wir uns Geschichten ausdenken, die von A bis Z geflunkert sind. Jeder kann mitmachen, jung und alt.