Begegnungsmarkt

Welches Ziel verfolgt die Gruppe?

Wir veranstalten von April bis September immer am 3. Mittwoch des Monats den Grundner Begegnungsmarkt auf dem Marktplatz. Unser primäres Ziel dabei ist, die Einwohner Bad Grunds sowie Touristen und Freunde und Bekannte von überall her bei Kaffee & Kuchen, Bratwurst & Bier zusammenzubringen. Gleichzeitig soll den Besuchern des Marktes die Möglichkeit gegeben werden, Produkte einzukaufen, die sie sonst in Bad Grund kaum bzw. gar nicht erwerben können. Gerahmt wird jeder Markt durch verschiedene musikalische Darbietungen und Aktionen für Kinder.


An welchen Projekten arbeitet Ihr gerade? Welche Ideen gibt es für weitere Projekte?

Den ersten Markt im Jahr 2020 planen wir coronabedingt erst für Mai – bis dahin gibt es noch viel zu tun!

 


Welche Art der Unterstüzung braucht Ihr in Eurer Gruppe?

Wir benötigen immer wieder Hilfe beim Aufbau des Marktes (vormittags) sowie beim Abbau (ab 21 Uhr). Außerdem freuen wir uns über Unterstützung und vor allem Ideen beim Kinderprogramm. Auch Musiker*innen können sich gern melden, wenn sie Lust haben, auf unserem Markt aufzutreten. Ebenso freuen wir uns auch über neue Beschicker!


Was wünscht Ihr Euch von den Grundnern?

Ladet alle Leute, die ihr kennt, zum Grundner Begegnungsmarkt ein und kommt selbst zahlreich, damit es wieder genauso schön wird wie im letzten Jahr!


Die genauen Termine unserer Treffen und Aktionen findet Ihr in der Terminübersicht.

Aktuelle Informationen zu unseren Aktionen findet Ihr unter Neuigkeiten.

Du hast Interesse an diesem Projekt und möchtest dabei sein? Du brauchst noch ein paar Informationen oder hast Fragen zu diesem Projekt? Dann schicke uns eine Nachricht über das Formular!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.