Tourismus in Bad Grund

Gruppensprecher

Nikolai Simon-Hallensleben


Welches Ziel verfolgt die Gruppe?

Unterstützung der im Bereich Tourismus handelnden Akteure bei der Entwicklung neuer Konzepte zur Steigerung der Attraktivität des Ortes und bei der Vermarktung der touristischen Einrichtungen, aber insbesondere auch beim Erreichen zeitgemäßer Standards im Vermietungs- und Gaststättengewerbe.


An welchen Projekten arbeitet Ihr gerade? Welche Ideen gibt es für weitere Projekte?

Die Gruppe ist gerade im Aufbau und wir planen die ersten Gespräche mit den Akteuren. Unser Ziel ist die Erstellung eines groben touristischen Konzepts für Bad Grund. Wir möchten Ideen entwickeln, damit Bad Grund für Touristen attraktiver wird (z. B. ein Spielplatzwanderweg). Außerdem möchten wir erreichen, dass die touristischen Akteure besser vernetzt sind.


Du hast Interesse an diesem Projekt und möchtest dabei sein? Du brauchst noch ein paar Informationen oder hast Fragen zu diesem Projekt? Dann schicke uns eine Nachricht über das Formular!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.