· 

Das Grundner Wohnzimmer schließt zum 31. Januar 2022

Nach einem Jahr und drei Monaten schließt das Grundner Wohnzimmer zum 31. Januar 2022 seine Türen.

Mit viel Herzblut hat das Wohnzimmer-Team die Räume in der Osteroder Str. 3 hergerichtet und renoviert und so einen gemütlichen Treffpunkt geschaffen. Trotz Start mitten in der Corona-Pandemie gab es viele kleine Aktionen, die im Grundner Wohnzimmer stattfinden konnten - aber leider nicht genug, um den Betrieb nachhaltig aufrechterhalten zu können. Viele Pläne und Ideen konnten einfach aufgrund der Hygiene- und Zutrittsregelungen nicht umgesetzt werden.

Die Initiatoren sind mehr als traurig 😔 und sagen Danke für viele nette Gespräche und Eure Spenden für den Flohmarkt! 🙏

Da leider kein Lagerplatz für die vielen schönen Dinge aus dem Wohnzimmer vorhanden ist, gibt es jetzt die Möglichkeit, in Flohmarktecke noch das eine oder andere Schätzchen zu ergattern: von kompletten Ess- und Kaffeeservices über Bücher, Wolle und viele andere netten Kleinigkeiten ist alles dabei - gegen eine kleine Spende könnt Ihr nach Herzenslust shoppen! Kommt einfach nochmal vorbei und stöbert ein bisschen herum, Ihr findet ganz sicher was Schönes!

‼️Öffnungszeiten: ‼️

Samstag, 8. Januar 2022 von 13.00 - mindestens 15.00 Uhr
sowie Samstags, 15., 22. und 29. Januar 2022 von 10.00 bis 12.00 Uhr

Auch wenn das Grundner Wohnzimmer schließen muss - die ZukunftsBergstadt bleibt Euch natürlich erhalten. Und wer weiß - vielleicht können wir Euch eines Tages einen neuen Treffpunkt bieten! Wir bleiben dran! 💪🏻

Das Team vom Grundner Wohnzimmer sagt (vorerst) Bye Bye 👋🏻😢 und freut sich darauf, Euch bald bei der einen oder anderen Veranstaltung der ZukunftsBergstadt, die hoffentlich bald wieder stattfinden dürfen, wiederzusehen 😘