· 

Eröffnung des neuen Begegnungsraumes "Grundner Wohnzimmer"

Hinein in die gute Stube!

Es ist vollbracht! Das „Grundner Wohnzimmer“ der ZukunftsBergstadt hat ab Samstag, den 17.10.2020 seine Türen geöffnet!
In der ehemaligen „Alten Wurstküche“ in der Osteroder Straße 3 ist in zahlreichen Stunden unermüdlichen Arbeitseinsatzes vieler ehrenamtlicher Helfer ein Ort der Begegnung entstanden.


Ihr alle seid herzlich willkommen und wir laden Euch ein, Euch in gemütlicher Atmosphäre auf ein Schwätzchen zu treffen, in der Leseecke in Büchern zu schmökern, in der Flohmarktecke nach kleinen Schätzen zu stöbern und Euch über die Aktionen und Projekte der ZukunftsBergstadt und alles Wichtige rund um Bad Grund zu informieren. Auch unser LEADER-Projektmanager Nikolai Simon-Hallensleben wird seine Sprechstunden zukünftig im Grundner Wohnzimmer abhalten.


Leider können wir die Eröffnung nicht so gebührend feiern, wie wir uns das gewünscht haben, denn die Öffnung der Räume wird unter Corona-Bedingungen stattfinden: Unter Beachtung der gängigen AHA-Regeln (Abstand, Hygiene, Alltagsmasken für Mund und Nase) können nur 5 Personen gleichzeitig das ‚Grundner Wohnzimmer‘ besuchen. Da die Räume allerdings beinahe täglich für einige Stunden geöffnet haben werden, sind alle Interessierte Personen dazu eingeladen an unterschiedlichen Tagen die Räumlichkeiten zu besuchen.
Der Betrieb der Räumlichkeiten basiert auf reiner ehrenamtlicher Mitarbeit. Getränke und Essen können nicht ausgegeben, dürfen aber gerne selbst mitgebracht werden.

 

Wir freuen uns auf viele Gäste, gute Gespräche und eine tolle Zeit mit Euch!


Öffnungszeiten

Das Grundner Wohnzimmer hat voraussichtlich wie folgt geöffnet:

  • Montags 15 bis 18 Uhr
  • Dienstags 15 bis 17 Uhr & 18 bis 20 Uhr
  • Mittwochs 9 bis 11 Uhr & 16 bis 18 Uhr
  • Donnerstags 15 bis 17 Uhr
  • Freitags nachmittags (genau Zeiten werden noch geklärt)

Wir decken die Öffnungszeiten ehrenamtlich ab, daher seid bitte nicht böse, wenn es mal nicht ganz so klappt. Deswegen sind die Angaben ohne Gewähr.