Ortsbildverschönerung

Ortsbildverschönerung · 04. Dezember 2019
Auch in diesem Jahr wurden rund um den Marktplatz der Bergstadt 120 kleine Fichten aufgestellt, um gemeinsam mit dem großen festlich geschmückten Weihnachtsbaum und dem liebevoll dekorierten Hübichbrunnen für eine vorweihnachtliche Stimmung zu sorgen.

Ortsbildverschönerung · 30. November 2019
Unter dem Titel „Lebendiger Adventskalender“ wird es in diesem Jahr eine neue vorweihnachtliche Aktion in der Bergstadt Bad Grund geben. Hier können sich Nachbarn aus der Bergstadt treffen, um gemeinsam einige besinnliche Stunden im Advent zu verbringen.

Ortsbildverschönerung · 11. August 2019
Die Ortsbildverschönerungs-Gruppe der ZukunftsBergstadt war wieder fleißig und hat sich der Unkrautbeseitigung gewidmet.

Ortsbildverschönerung · 15. Juni 2019
Wir haben ein Versprechen eingelöst und den Eichelberg Pavillion frisch gestrichen.

Ortsbildverschönerung · 29. Mai 2019
Die Sander Immobilienverwaltungs GmbH und die Ortsbildverschönerungs-Gruppe der ZukunftsBergstadt kooperieren bei der Gestaltung des Ortszentrums.

Ortsbildverschönerung · 20. Mai 2019
Schon gesehen...? Die Versuchsflächen der ZukunftsBergstadt am Laubhütter Weg Wir sind gespannt, was daraus wird!

Ortsbildverschönerung · 23. März 2019
Am 23. März 2019 haben sich zum von der Gemeinde organisierten Frühjahrsputz in der Bergstadt rund 60 Grundnerinnen und Grundner getroffen, um in mehreren Gruppen in der gesamten Bergstadt Müll einzusammeln und Grünflächen zu reinigen. Versorgt wurden die vielen fleißigen Helfer von der Johanniter Unfall Hilfe mit Kaffee und Kaltgetränken sowie Bratwürsten.

Ortsbildverschönerung · 19. März 2019
Beim Treffen der Gruppe "Ortsbildverschönerung" ging es um die Ideen zur Gestaltung der Grünflächen sowie die Unterstützung durch den KTV, die HarzEnergie und die Gemeinde.

Ortsbildverschönerung · 26. Februar 2019
Beim Treffen der Gruppe "Ortsbildverschönerung" am 26.02.19 ging es um ein einheitliches Konzept zur Gestaltung der Grünflächen

Ortsbildverschönerung · 29. Januar 2019
Am 29. Januar hat sich die AG "Ortsbildverschönerung" im Fuchsbau getroffen und das weitere Vorgehen abgestimmt.

Mehr anzeigen