Bergstadt-Moderatoren

Jahresrückblick der ZukunftsBergstadt 2022
Bergstadt-Moderatoren · 02. Januar 2023
Beim „Rückblicken“ ist uns aufgefallen, dass im Jahr 2022 in der ZukunftsBergstadt wirklich sehr viel passiert ist. Daher kommt hier ein kleiner Jahresrückblick.

Der Weihnachtsmann kommt 2022
Bergstadt-Moderatoren · 11. Dezember 2022
Am 11. Dezember war es wieder so weit. Der Weihnachtsmann hat mit seinem Gefolge wieder die Bergstadt besucht. Dabei hat er an den beiden Altenheimen und an sechs weiteren Stationen halt gemacht.

Der Weihnachtsmann kommt!
Bergstadt-Moderatoren · 14. Dezember 2021
Am 4. Advent kommt der Weihnachtsmann und bringt Musik sowie kleine Geschenke für die Kinder mit!

Bergstadt-Moderatoren · 05. Oktober 2020
Die ZukunftsBergstadt gehört zu deutschlandweit 100 Initiativen, die von startsocial mit einem Beratungsstipendium unterstützt werden. Sie erhält ein viermonatiges Coaching mit erfahrenen Fach- und Führungskräften sowie vielfältige Netzwerk- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Bergstadt-Moderatoren · 02. September 2020
Auch in der Corona-Krise ging die Arbeit weiter. Bald werden auch wieder Aktivitäten sichtbar!

Bergstadt-Moderatoren · 10. November 2019
Das Team "Harzrasen 7.0" gewann beim Harzer Hexentrail 2.000 € für die ZukunftsBergstadt.

Bergstadt-Moderatoren · 10. November 2019
Am Sonntag, den 10. November 2019 trafen sich über 100 Grundnerinnen und Grundner im Heinz-Grupe-Haus, der ehemaligen Knollenschule. Unter der Überschrift "Rückblick - Ausblick - Weiter geht's" ging es darum, gemeinsam zurückzublicken, die bisherigen Ergebnisse vorzustellen und zu diskutieren, wie es weiter geht.

Bergstadt-Moderatoren · 24. August 2019
Am 23. August 2019 fand ein Treffen der Bergstadt-Moderatoren der #ZukunftsBergstadt mit Betreuern, Therapeuten und Bewohnern der Haus am Rohland GmbH im Gebäude der Arbeitstherapie an der Hilfe Gottes statt.

Bergstadt-Moderatoren · 25. Juni 2019
Es gibt über 200.000 € für die Entwicklung der Bergstadt, um den Herausforderungen des demografischen Wandels aktiv begegnen zu können!

Bergstadt-Moderatoren · 04. Februar 2019
Am 4. Februar 2019 traf sich die Gruppe der Bergstadt-Moderatoren im "Dachsbau".

Mehr anzeigen